Beatrice neben Hochzeitskleid auf Kleiderpuppe

Beatrice Chan

21. September 2019

Brautmoden Blog

Das Warten hat ein Ende: Hier bekommt Ihr eine Sneak-Preview der Hochzeitskleider Kollektion 2020

Fotoshooting Brautkleider – Wir setzen die neue Kollektion für 2020 in Szene

Jetzt ist es wieder soweit: zum dritten Mal in der jungen Geschichte von Be a Bride Brautmode empfangen wir unsere neuen Hochzeitskleider! Nachdem wir die Kleider in den Händen halten, heißt es natürlich „ab vor die Kamera“. Der Juli startet kalt und grau und bereitet uns zuerst keine Freude. Endlich zieht dann aber der Himmel auf und beschert unseren Bräuten schöne Hochzeitsbilder und uns die Gelegenheit, die Hochzeitskleider endlich vor die Kamera zu bringen.

Hier findet Ihr alle Bilder vom Fotoshooting

Die Highlights unserer neuen Kollektion – Was dich in 2020 bei Be a Bride erwartet

Jetzt aber zur Brautkleider Kollektion 2020. Wir unterstreichen den romantischen Touch unserer Kleider mit Tüll, Perlen und Champagner-Tönen. Dieses Jahr haben wir zeitlos schöne A-Linien Kleider ausgewählt. Besonderen Wert haben wir dieses Jahr auf leichte Materialien und hohen Tragekomfort gelegt. Auf lange Schleppen und enge Korsagen haben wir bewusst verzichtet. Die Kleider sehen toll aus, aber auch nach der Trauung übersteht Ihr jede Tanzeinlage und könnt unbeschwert bis ins Morgengrauen feiern.


Die Kollektion soll nicht nur zur Trauung schön ausschauen. Mit leichten Materialien und praktischen Schnitten macht Ihr auch bei der Tanzeinlage eine tolle Figur!


Nach dem pompösen Panorama im Schloss Tremsbüttel wollten wir eine private Atmosphäre schaffen und durften auf einem schönen Vorgarten in Blankenese unsere Bilder schießen. Das Timing war perfekt, im ganzen Garten blühten Rosen und Hortensien. Schon früh morgens haben wir uns an die Dekoration gemacht und einen einfachen Gartentisch mit schönen Details ausgestattet. Sobald das Shooting losgeht, verfliegt die Zeit viel zu schnell.

Das Braut Make-Up und das Hairstyling mache ich natürlich selbst. Dadurch wird der Tag zwar noch ein bisschen stressiger aber das Schminken der Models macht riesig Spaß! Ich bin so glücklich, dass wir wieder zwei talentierte Models für unser Projekt gewinnen konnten. Auch unsere Fotografin kommt aus dem Ausland. Aruna kommt aus der Mongolei, lebt und arbeitet aber schon viele Jahre in Hamburg als Freiberuflerin. Sie hat einfach einen tollen Blick für die Situation und bringt die Bilder zum Leben.

Unsere Models, Celine und Tammy, kommen übrigens aus Deutschland und Indonesien. Beide haben eine natürliche Ausstrahlung und bringen unsere Be a Bride Kollektion wunderbar zur Geltung. Unsere Philosophie ist ein frischer, natürlicher Look, der aber auch mit ausgefallenen Details überrascht. Unsere Models haben dieses Feeling wunderbar zum Ausdruck gebracht. Am Ende des Tages sind alle geschafft aber dankbar für das schöne Wetter und natürlich die schönen Bilder!


Be a Bride Brautmode Logo

Öffnungszeiten: 

Mo. – Sa. 10 – 20 Uhr nur mit Terminvereinbarung

Abweichende Termine auf Anfrage 

Scroll to Top