KOLLEKTION

Ausgewählte Brautkleider – Highlights der Kollektion 2019

Unsere Brautkleider sind handverlesen – nur die schönsten Styles kommen bei uns an den Haken. Dabei setzen wir auf frische Styles mit raffinierten Details und hochwertigen Materialen. Von Boho & Vintage bis zum pompösen Hochzeitskleid mit ausschweifender Verzierung findet Ihr viele Inspirationen bei uns. Aber auch klassische Brautkleider, wie das A-Line Kleid könnt Ihr in verschiedenen Varianten bei uns entdecken.

Für Euer Traumkleid haben wir weltweit etliche Lieferanten persönlich begutachtet und nur die besten ausgewählt. Wir verzichten auf teure Marken, beziehen die Hochzeitskleider aber zum Großteil Produzenten, welche auch für beliebte Marken produzieren. Im Ergebnis findet Ihr bei uns wunderschöne Brautkleider zu bezahlbaren Preisen. Je nach Material und Ausführung liegen unsere Preise zwischen 1.000 – 2.500 EUR.

Wie hat Euch unser Service gefallen?

Wir freuen uns über eine Bewertung von Euch. Teile hier Deine Erfahrungen mit unseren Brautkleidern, unserem Anprobeservice oder Deinem Braut Make-Up.

Schöne Kleider

5,0 rating
13. Oktober 2019

Vielen Dank für die liebe Beratung! Ich habe ein wunderschönes Brautkleid gefunden 🙂

Lisa

Prima!

5,0 rating
9. Oktober 2019

Als ich mich auf die Suche nach dem für mich passenden Brautkleid gemacht habe, musste ich feststellen, dass es schwer wird ein Kleid zu finden das mir so wirklich gefällt und mich zu 100% überzeugt und dann auch noch ein meiner Größe. Bei meiner Suche bin ich im Internet über die Seite Be a Bride gestolpert und als gesehen hatte, das man dort ein Wunschbrautkleid sich schneidern lassen konnte war die Entscheidung schnell getroffen.
Zu Beginn war ich etwas skeptisch weil man ja nur sehr gute Bewertungen gelesen hatte. Doch als ich den Support wegen einer ersten Anfrage kontaktierte kam nur 2 Stunden später schon die Antwort was mich positiv überrascht hatte. Auch der Prozess der Bestellung wurde vom Support so wunderbar unterstützt und geführt, und alles meist in wenigen Stunden schon. Ich habe eine Skizze zu meinem Kleid angefertigt und geschickt. Dabei war ich dann etwas skeptisch, ob und wie genau das ganze dann praktisch aussehen.
Als ich es ausgepackt habe, konnte ich kaum glauben wie wunderschön es geworden war, es war genau so wie ich es wollte und mir vorgestellt habe, und es passt wie eine zweite Haut einfach perfekt. Ich freue mich jetzt einfach sehr auf die Hochzeit und würde am liebsten schon jetzt jeden Tag das Kleid einmal anziehen wollen weil ich es einfach so wunderschön finde.
Auch wenn ich am Anfang sehr skeptisch war, ich bin froh dem ganzen eine Chance gegeben zu haben weil ich von der Qualität, dem Support, der Passform und vor allem auch dem Preis/Leistungs Verhältnis zu 100% überzeugt wurde.

Paulina

Tolles Hochzeitskleid und angenehme Beratung

5,0 rating
11. September 2019

Ich habe mich bei der Anprobe gut Beraten gefühlt und am Ende ein Brautkleid ausgewählt, welches ich allein nicht anprobiert hätte. Vielen Dank für die tolle Beratung!

Mika
Be a Bride Brautmode Logo

Öffnungszeiten: 

Mo. – Sa. 10 – 20 Uhr nur mit Terminvereinbarung

Abweichende Termine auf Anfrage 

Generating Discount Code…

0

%

BLACKFRIDAY15

Kopiere den Code in das Anprobeformular unter Stil und sicher Dir 15% Rabatt auf die gesamte aktuelle Kollektion!!

Scroll to Top